Dr. Jörn von Holten
Dr. Jörn von Holten

Dr. Jörn von Holten ist einer von vielen guten Geister hinter Amiguitos und muss immer dann ran, wenn es um die kleinen technischen Details geht, wie zum Beispiel unseren Shop und überhaupt die ganze Webseite.
Er hat sich leidlich in solche teilweise trockenen Themen eingearbeitet, wie man zum Beispiel die Bücher so baut, dass die Druckereien sie auch schön drucken können, wie der Kunde sie hinterher kauft oder wie man per Onix die Bücher bei den Händlern meldet.
Als Claudias Mann und Annikas Vater ist sowas natürlich eine Selbstverständlichkeit und wird darum auch klaglos durchgeführt.
Beruflich arbeitete er als Principal Technical Lead und Architekt bei Pixelpark, also eigentlich sowas ähnliches. Er freut sich immer, visionär arbeiten zu können und darum versucht er auch, wie so viele im Golfsport besser zu werden.

EMail: jvh@amiguitos.de