Kyoko Nakagawa
Kyoko Nakagawa

Geboren und aufgewachsen im Heimatland von Manga, Sushi und Koi-Karpfen bin ich mit 22 Jahren losgezogen um die Welt zu erobern. Gefunden habe ich einen blassen Computer-Freund, der Deutschland zu meiner zweiten Heimat gemacht hat. Zusammen versuchen wir unserem Sohn jedem Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Als Japanerin muss ich mich beruflich natürlich mit Videospielen beschäftigen. :-)
2016 lernte ich das Amiguitos-Team kennen. Da ich das Konzept sehr spannend finde und ich noch etwas japanisch kann, rekrutierte mich das Amiguitos-Team für die japanische Version von „Super Auge“. Die Arbeit an dem Spiel hat mir großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Kritik unseres eigenen Sohnes, sobald er den richtigen Level erreicht hat.
がくしゅうちょう | Arbeitsbuch Extra: すごい め
ISBN: 978-3-943079-57-9
€ 10,50 [D]
がくしゅうちょう | Arbeitsbuch Extra: すごい め:
Das Arbeitsheft extra Superauge ist ideal um erste Sätze zu trainieren und mit dem integrierten Spiel Superauge kommt jede Menge Spaß auf! Hier kommt es auf Geschwindigkeit an, doch Schnellsein alleine ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Gleichzeitig sind die 100 Bildkarten auch zum Training allein oder im Unterricht und als Flashcards einsetzbar. Zusätzlich kann mit ihnen auch Quartett gespielt werden.