Hamburger Amiguitos-Sommerfest ein Publikumsrenner!
Das Amiguitos Sommerfest im Culturhaus SternChance in Hamburg fand wie geplant am 14. Juni 2009 von 14 - 18 Uhr statt.
Zwar schien der Wettergott am Anfang unverhofft Regen schicken zu wollen, doch dieser hielt sich dann doch sehr in Grenzen. Statt des großen Regens kam dann der große Andrang, der ab 14 Uhr fast dazu führte dass sich die Veranstalterinnen schon Sorgen zu machen begannen, ob denn der leckere Kuchen reichen würde. Er reichte, aber es wurde alles bis auf den letzen Krümel verputzt.
Neben leckerem Essen, kulturellen Darbietungen und Mitmachaktionen stand auch die offizielle Präsentation unseres neuen Hörbuchs el tesoro de cuentos auf dem Programm, wo neben dem Originalsprecher José Antonio Paniagua Cáceres auch Roxana Alvarez Tichauer zu hören war. Außerdem gab es Flamenco für Kinder mit Rocío Osorio, Amiguitos-Mitmachaktivitäten, Piñata Factory mit Rosa Maria Hernandez, das Puppentheater mit Heike Kammer, eine Tombola, Kinderschminken und wir hatten Silvano's Latinomarket mit lateinamerikanischen Köstlichkeiten für den Gaumen am Start.


Kooperationspartner:
Logo - Culturhaus SternChance     Logo - Initiative Bildung trifft Entwicklung     Logo - peace brigades international